3sessel WebDesign

Winter im Bayerwald: Endlich ist der Schnee da!

Das Warten scheint nun endlich ein Ende zu haben. Nachdem in der Bayerwald Region und auch im benachbarten Österreich die letzten Wochen und Monate wenig bis kein Schnee lag, hält der Winter nun endgültig Einzug.

Ergiebige Schneefälle in und um Altreichenau lassen darauf hoffen, dass in Kürze jegliche Wintersportarten wieder ohne Einschränkung ausgeführt werden können. Auch die einschlägigen Wetterdienste sagen für die nächste Tage Schnee und Temperaturen unter Null Grad vorher. Drum heißt die Devise: schnell noch die Schnee (egal ob Alpin, Tourenski oder Landlauf) wachsen, damit spätestens am Wochenende in der weißen Pracht gesportelt werden kann!

 

Haben Sie eine Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Schreiben Sie eine Email an info@3sessel.de oder rufen Sie uns an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok